Eilmannsberger-Golftrophy

_H2A7883

Bereits zum dritten Mal fand am 10. Juni die beliebte Eilmannsberger-Golftrophy im Golfpark Böhmerwald statt. 60 Teilnehmer folgten dem Ruf von Manfred und Silke Eilmannsberger und trafen sich bei allerbestem Golfwetter zum Stableford-Turnier. Die Golfer wurden mehr als nur mit einem tollen Turnier belohnt, denn es gab unterwegs Kaffee, Kuchen und vieles mehr. Kein Wunder also, dass sich die Spieler dann am Abend bestens gelaunt zur abschließenden Siegerehrung im Seitelschläger Golfwirt trafen.
Sieger bei den Herren war der Seriensieger und amtierende Clubmeister Erich Birngruber, dem mit 35 Punkten eine nahezu perfekte Runde gelang. Auch bei den Damen war mit Lisa Resch (25 Punkte) ein bekanntes Gesicht ganz oben am Siegertreppchen.
Fest in Männerhand diesmal die drei Netto-Klassen die von Thomas Lichtenauer, Helmut Schürz und Theo Kellermann-Pfoser gewonnen wurden.