Himmlischer Abend bei Eilmannsberger

K012014_061

Einen lustigen, beschwingten Abend erlebten 170 Kunden und Freunde der Firma Eilmannsberger beim Stammkunden-Event mit dem Blonden Engel: Mit Wortwitz und sprachmächtigen, auf der Gitarre exzellent begleiteten Liedern verstand es der Musikkabarettist die Zuhörer zu begeistern. Mit bissiger Satire und fröhlicher Unsinn-Poesie eroberte er die Herzen der anwesenden Gäste im Sturm.

Der Blonde Engel zog alle Register und präsentierte seine größten Hits wie die Nespresso-Schnellsprechübung „What else?“, seine lyrische ÖBB-Service-Kritik „Und i woat“, sowie die beißende Sommerfrische-Poesie „Sommer im Salzkammergut“.
„Eine tolle Veranstaltung! Super Stimmung! Man kommt sich vor wie in einem großen Wohnzimmer!“, beschreibt ein Gast die Atmosphäre. Bei einem Snackbuffet ließen die Gäste gemeinsam mit Manfred und Silke Eilmannsberger den Abend feuchtfröhlich ausklingen.