Jubiläumsevent „50 Jahre EWE“

1586085

Beim Jubiläumsevent „50 Jahre EWE“ am 7. Juni 2017 in Wels war unserer Innenarchitektin Theresa Friedl das Glück hold. Sie gewann beim Charity-Jubiläums-Gewinnspiel den 3. Preis: einen Gutschein für das „SENNS“, ein Gourmet-Restaurant im Herzen Salzburgs, in dem der „Koch des Jahres 2016“ Andreas Senn den Kochlöffel schwingt. Überreicht wurde ihr der Gewinn von Christian Rösler (li), Geschäftsführer EWE & FM, sowie von EWE-Marketingchef Mag. Günter Schwarzlmüller (re).

Moderatorin und Gabalier-Freundin Silvia Schneider führte charmant durch die Jubiläumsgala. Das neue Küchen-Jubiläumsmodell „EWE´50“ wurde im Rahmen einer beeindruckenden, von Feuer-Effekten begleitete Trommelshow dem begeisterten Publikum vorgestellt. Mit einem Konzert der bayrischen Kultband „Spider Murphy Gang“ klang der Abend schwungvoll aus.