Neu in unserem Eilmannsberger – Team: Julia Weidinger

eilmannsberger rohrbach team julia weidinger

Julia Weidinger kommt aus Oberkappel und ist 19 Jahre alt. Seit 1. August 2017 absolviert sie bei uns, „Eilmannsberger – Küche Fenster Wohnen“ die 3-jährige Berufsausbildung zur Einrichtungsberaterin.

In einem kurzen Interview möchte sich Julia gerne selbst vorstellen:

Was sind deine Hobbies?

„Ich treffe gerne meine Freunde, liebe es, ins Kino zu gehen und freue mich immer auf ausgiebige Shopping –Touren.“

Was gefällt dir besonders an deinem neuen Job als Einrichtungsberaterin und -planerin? Warum willst du gerade diesen Beruf erlernen?

„Alle Bereiche, in denen ich meine Kreativität zum Ausdruck bringen kann, haben mich schon immer interessiert. Ich liebe das Thema Inneneinrichtung seit jeher. Es macht mir Spaß, mich mit Menschen zu unterhalten und ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihnen individuelle Einrichtungslösungen für ihr Heim zu planen.“

Was schätzt du an Eilmannsberger besonders?

„Nachdem ich Ende Juli die Lehre zur Friseurin und Perückenmacherin mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe, eröffnen mir Silke und Manfred Eilmannsberger die Chance, meinen Traumberuf in ihrem Betrieb zu erlernen.

Eilmannsberger ist ein bekannter, moderner Einrichtungsspezialist in Rohrbach und wurde bei Wettbewerben schon mehrfach für besonders gelungene Küchenprojekte ausgezeichnet. Ich bin sehr stolz, in diesem zukunftsorientierten Vorzeigebetrieb arbeiten zu dürfen.

Vor allem schätze ich das sehr gute Arbeitsklima und meine netten, zuvorkommenden Arbeitskollegen, die mich sofort freundschaftlich in ihr Team aufgenommen haben.“


Es sind keine Aktuellen News verfügbar.