Logo - Küchenschauraum Eilmannsberger Rohrbach
M Navigation

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir sind überaus zufrieden mit der professionellen Arbeit von Firma Eilmannsberger! Die Küchenplanung war durchdacht und maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse. Die Aufstellung verlief reibungslos, und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Vielen Dank an das Team für die hervorragende Arbeit und den exzellenten Kundenservice. Wir können Eilmannsberger nur wärmstens empfehlen!
Gerald, Traberg
Küchenplanung vom Feinsten! ... Auch ohne Termin waren wir herzlich willkommen! Von Anfang an zeigten die Eilis, Manfred und Sohn Daniel, ein hohes Maß an Professionalität. Der erste Schritt war eine gründliche Beratung, wo unsere Wünsche und Vorstellungen notiert und in der weiteren Planung berücksichtigt wurden. Schon beim nächsten Termin konnten wir uns anhand des professionellen Planes die Küche 1:1 in unseren eigen 4 Wänden vorstellen. Die Krönung war dann noch die 3D-Tour durch unsere neue Küche! Mit nur 4 Planungsterminen stand das Konzept fest. Alle vereinbarten Termine und der Liefertermin der Küche wurden stets eingehalten. Besonders möchten wir noch die professionelle Montage hervorheben, welche überaus sauber und auf das Genaueste durchgeführt wurde. Mittlerweile haben wir sie ca. ein halbes Jahr und haben so eine Freude mit unserer Küche, und genauso wollten wir sie haben! Eine Küche, die man am Ende mit "E" schreibt. Danke an das gesamte Team der Fa. Eilmannsberger.
Andrea Feitzlmaier, Reith/ Schönering
Gewünscht war ein modernes Design mit besonderen Ideen, erhalten haben wir unsere absolute Traumküche. Das Team Eilmannsberger hat alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir zollen der Kreativität und dem handwerklichen Können von Manfred und seinen Leuten höchsten Respekt. DANKE.
Susanne & Ludwig, Rohrbach-Berg
Wir sind mega zufrieden mit unserer Küche! Vom ersten gemeinsamen "Kennenlern-Termin" an wird einem als Kunden das Gefühl gegeben, sehr gut aufgehoben zu sein. Wir haben genau das bekommen, was wir wollten... eine Küche, wo wir mit viel Freude noch viele Jahre kochen werden! Danke an das gesamte Team, ihr seid stark!
Verena Strasser, Piberschlag
Actual Award Beste Endkundenbetreuung 2014
Actual Award Beste Endkundenbetreuung
BGF Gütesiegel 2020-2022 - Eilmannsberger GmbH Rohrbach
BGF Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung
Innovations Award 2020 - Eilmannsberger GmbH Rohrbach
Innovations Award
Wohnraum Planerin des Jahres 2017 - Eilmannsberger GmbH
Wohnraum-Planer des Jahres, Kategorie Küche modern
Award Handelstrophy 2013 - Eilmannsberger GmbH Rohrbach
WKO OÖ Top-Handelstrophy, Kategorie Neu-Mittelbetriebe
MHK Winnder Austria European Kitchen of the year 2014
MHK Winner Austria, European Kitchen of the year
WKO OÖ TOP Handelstrophy 2013 - Eilmannsberger GmbH
WKO OÖ Top-Handelstrophy, Kategorie Wohnen, Haushalt
Award Flagship Parnter - Eilmannsberger GmbH Rohrbach
ewe/FM/Intuo Flagship Partner